Wir helfen Ihnen, herauszufinden, Ihre IP-Adresse. Ihre aktuelle IP 54.158.208.189 und Sie sind aus United States

Ihre IP 54.158.208.189
Timezone America/Yellowknife
Ihre IP-host 23.229.242.193
Latitude / Longitude 39.043720245361 / -77.487487792969
Kontinent North America (NA)
Aktuelles Datum October 19, 2018
Aktuelle Zeit 00:40:38 (UTC)
Laufzeit 0.688627

Was ist eine IP-Adresse?

Die IP-Adresse steht für Internet-Protokoll-Adresse, die speziell auf den einzelnen computing-Geräten, die für Ihre persönliche Identifikation. Diese Adresse wird auch von Geräten, herstellen einer Verbindung auf das internet, so dass Sie mit anderen Geräten kommunizieren, die an bestimmte IP-Adresse der angeschlossenen IP-Netzwerk. Die Geräte können einem computer, Handy, Apple Ipad, iPhone, Mac oder jedem router. Die IP-Adresse kann als selben wie die street-Adresse oder eine Telefonnummer, die ausschließlich zu einer bestimmten Entität.

Wie führe ich eine IP-Adresse lookup?

Viele Menschen bleiben neugierig zu wissen, was ist meine IP-Adresse. Es gibt so viele IP lookup tools, die verwendet werden können, um zu wissen, was ist meine IP-Adresse. Aber beachten Sie, dass alle von Ihnen sind nicht vertrauenswürdig. Die IP-Adresse lookup-hilft, um zu bestimmen, die Geolokalisierung der IP-Adresse. Die Ergebnisse enthalten Informationen zu Zeitzone, ISP, Land, name, PLZ, Land/ region * und Stadt/ terminal.

Was ist der Unterschied zwischen meinem IP 4 und IP 6-Adresse?

IP 4 macht die Verwendung von 32-bit-Binär-bits zu entwickeln, die eindeutige Adresse, die auf dem bestimmten Netzwerk. Die IP-4 oder IPv-4-Adresse ist in der Regel ausgedrückt durch den Einsatz von vier zahlen, getrennt durch Punkte. Für diese achtstellige Binärzahl, jede Nummer wirkt wie ein dezimal-Darstellung und als Oktett. Beispiel für IP-4 Adresse: 255:28:31:168
Auf der anderen Seite, IP-6 oder IPv 6 macht die Verwendung von 128 binären bits zu entwickeln, einzigartige Adresse im Netzwerk. In diesem Fall, die acht Gruppen von Hexadezimalzahlen, getrennt durch die Verwendung von Doppelpunkten. Das Beispiel ist: 3011:afhg:0000:0000:0000:0000:8677:5366. Beachten Sie, dass die Gruppe von Nullen können weggelassen werden, um zu sparen Sie etwas Speicherplatz und den ausgelassenen Teil dargestellt werden kann, indem eine weitere Doppelpunkt wie 3011:afhg::8677:5366.

Was ist eine öffentliche und private IP-Adresse?

Die öffentliche IP-Adresse ist für computer-Geräte, so dass Sie die Verbindung zum internet. Wer will, um eine dauerhafte Verbindung zum E-Mail-server, web-server oder andere server nutzt öffentliche IP-Adresse. Es kann auf Linux -, Ubuntu -, Windows -, Unix-oder von jedem Benutzer-agent funktioniert auf jedem Netzwerk mit dem internet verbunden.
Die private IP-Adresse ist tatsächlich eine große Adressraum, der sich durch InterNIC, um bestimmte Organisationen, so dass Sie können weitere erstellen Sie Ihre eigenen privaten Netzwerk. Es gibt grundsätzlich drei verschiedene IP-Blöcke, die sind reserviert für private Bedürfnisse. Wenn die Geräte in einem eigenen Organisation miteinander kommunizieren, bedienen Sie sich der privaten IP-Adresse, aber, wenn Sie eine Verbindung außerhalb des lokalen Netzwerks, Sie wieder Gebrauch machen von den öffentlichen IP-Adresse zum herstellen einer Kommunikations-Kanal.

Wie funktioniert mein Gerät bekommt eine IP-Adresse zugewiesen?

Es gibt zwei Arten von IP-Adressen: statische und dynamische. Die Statische IP-Adresse ist eine, die konfiguriert ist, indem Sie sich durch Bearbeiten von Netzwerk-Einstellungen auf dem computer. Diese Adressen sind in der Regel selten und kann manchmal dazu führen, ein Fehler in der Kommunikation, wenn verwendet, ohne über entsprechende TCP/IP-Regeln. Auf der anderen Seite Dynamische Adressen zugewiesen sind, von Dynamic Host Configuration Protocol. Es ist in der Regel zugeordnet, wenn pro leasing-system, und aktiv bleibt, für eine kurze Dauer der Zeit. Wenn es abläuft, wird der computer automatisch einen Antrag für einen neuen Mietvertrag.

Wie Verstecke ich meine IP-Adresse?

Es ist möglich, verbergen Sie Ihre IP-Adresse auf das Netzwerk über einen Proxy-Server auf Google. Diese Methode funktioniert durch Umleitung des Browsers, um content-Filter einer Organisation. Beachten Sie, dass diese Methode auch einige Risiken, denn die Verwendung von proxy-Servern ist in vielen Ländern verboten.

We help you to find out your IP address. Your current IP 54.235.48.106 and you are from United States

Your IP 54.235.48.106
Timezone
Your IP host 23.229.242.193
Latitude / Longitude 39.043720245361 / -77.487487792969
Continent Northern America (021)
Current date November 18, 2018
Current time 22:41:32 (UTC)
Runtime 0.242786

What is an IP address?

IP address stands for unique Internet Protocol address that is dedicated to individual computing devices for their personal identification. This address is also used by devices to establish a connection on the internet so that they can communicate with other devices at specific IP address of the connected IP network. The devices can be a computer, phone, Apple Ipad, iPhone, Mac, or any router. The IP address can be considered same as the street address or a telephone number that is dedicated to a particular entity.

How do I perform an IP address lookup?

Many people stay curious to know what is my IP address. There are so many IP lookup tools that can be used to know what is my IP location. But note that all of them are not trustworthy. The IP address lookup helps to determine the geolocation of the IP address. The results contain details about time zone, ISP, country name, postal code, state/ region and city/ terminal.

What is the difference between my IP 4 and IP 6 address?

IP 4 makes use of 32-bit binary bits to develop unique address on the specific network. The IP 4 or IPv 4 address is generally expressed by using four numbers that are separated using dots. For this eight-digit binary number, every number works like a decimal representation and is termed as Octet. Example of IP 4 address is: 255:28:31:168
On the other side, IP 6 or IPv 6 makes use of 128 binary bits to develop unique address on the network. In this case, the eight groups of Hexadecimal numbers are separated by using colons. The example is: 3011:afhg:0000:0000:0000:0000:8677:5366. Note that the group of zeros can be omitted to save some memory space and the omitted portion can be represented by using one more colon such as 3011:afhg::8677:5366.

What is a public and private IP address?

The public IP address is dedicated to computer devices so that they can make the connection to the internet. Anyone who wants to maintain a connection to the email server, web server, or any other server makes use of public IP address. It can be used on Linux, Ubuntu, Windows, Unix or by any user agent working on any network connected to the internet.
The private IP address is actually a wide address space that is located by InterNIC to certain organizations so that they can further create their own private network. There are generally three different IP blocks that are reserved for private needs. When devices in a private organization communicate with each other, they make use of private IP but when they make a connection outside the local network, they again make use of public IP address to establish a communication channel.

How does my device get assigned an IP address?

There are two types of IP addresses: static and dynamic. The Static IP address is one that is configured by used itself by editing network settings on the computer. These addresses are generally rare and they can sometimes cause an error in the communication when used without using appropriate TCP/IP rules. On the other side, Dynamic addresses are assigned by Dynamic Host Configuration Protocol. It is usually allocated as per leasing system and stays active for a short duration of time. When it expires, the computer automatically places a request for a new lease.

How do I hide my IP address?

It is possible to hide your IP address on the network by using a Proxy Server on Google. This method works by rerouting the browser around content filters of an organization. Note that, this method involves some risks as well because using proxy servers is illegal in many countries.

Whatismyipbest whats my ip service.